15.11.2007, 20:42
Zuerst einmal DANKE....
Sorry wenn ich hier leider nicht die gängigen Bezeichungen kenne... das mit Bow Tie wußte ich nicht.. aber .. man lernt ja nie aus !
OK...
Geldbeutel ??? Äh ich bin Schwabe..
Spaß beiseite Geld ist begrenzt da will heißen lieber etwas besseres.. dann darf das auch etwas mehr kosten !
Zu der Frage was ich mehr möchte...
Also im Augenblick setzt die Leistung bei knapp 3.ooo ein und dreht wirklich schön bis max..
Lieber wäre mir eine etwas früher einsetzende Leistung ( liegt wohl an der Nockewelle !) gut hier kann ich 1 oder 2 Stufen kleiner gehen.
Durchzug..... hört sich blöd an.. ist nicht schlecht.. aber darf ruhig mehr sein.. ich liebe das Gefühl wenn es einen in den Sitz drückt.
Top Speed.. ==>> Interessiert mich nicht so sehr..
Möchte auf alle Fälle so um die 350 - 400 PS erreichen .. warum nun ja !
So jetzt noch ein paar Daten die ich habe..
sind leider nicht so viele
GM High performance Kurbelwelle ( welche ?)
GM High performance Pleuel ( welche ?)
Flat Top Kolben ( ??)
Bowtie Köpfe 64 cc Einlaßventil 2,02 Auslaß 1,60
Crane Nockenwelle # 109841 RPM 3000-6500
Alu Roller Kipphebel
Weiand Ansaugbrücke
Edelbrock Vergaser !
Sorry mehr Daten habe ich nicht
Wenn ich das richtig verstanden habe.. ist es also nicht damit getan "einfach" einen Alublock drauf und dann freudestrahlend über 50-100 PS mehr zu haben sonder ich kann "alles" tauschen, damit es paßt !
Sorry wenn ich hier leider nicht die gängigen Bezeichungen kenne... das mit Bow Tie wußte ich nicht.. aber .. man lernt ja nie aus !
OK...
Geldbeutel ??? Äh ich bin Schwabe..
Spaß beiseite Geld ist begrenzt da will heißen lieber etwas besseres.. dann darf das auch etwas mehr kosten !
Zu der Frage was ich mehr möchte...
Also im Augenblick setzt die Leistung bei knapp 3.ooo ein und dreht wirklich schön bis max..
Lieber wäre mir eine etwas früher einsetzende Leistung ( liegt wohl an der Nockewelle !) gut hier kann ich 1 oder 2 Stufen kleiner gehen.
Durchzug..... hört sich blöd an.. ist nicht schlecht.. aber darf ruhig mehr sein.. ich liebe das Gefühl wenn es einen in den Sitz drückt.
Top Speed.. ==>> Interessiert mich nicht so sehr..
Möchte auf alle Fälle so um die 350 - 400 PS erreichen .. warum nun ja !
So jetzt noch ein paar Daten die ich habe..
sind leider nicht so viele
GM High performance Kurbelwelle ( welche ?)
GM High performance Pleuel ( welche ?)
Flat Top Kolben ( ??)
Bowtie Köpfe 64 cc Einlaßventil 2,02 Auslaß 1,60
Crane Nockenwelle # 109841 RPM 3000-6500
Alu Roller Kipphebel
Weiand Ansaugbrücke
Edelbrock Vergaser !
Sorry mehr Daten habe ich nicht
Wenn ich das richtig verstanden habe.. ist es also nicht damit getan "einfach" einen Alublock drauf und dann freudestrahlend über 50-100 PS mehr zu haben sonder ich kann "alles" tauschen, damit es paßt !