13.11.2007, 21:18
Hallo
Wie genau willst du denn angezeigt bekommen ?
Beide Versionen sind sehr genau, da so oder so die effektieve Drehzahl ( über Zündung oder sonstwo angebrachten Geber ) angezeigt wird. Der eine eben digital, wohl recht genau, aber immer etwas hintendrin, abhängig von wie schnell die Zahlen sich ändern, der andere eben Analog, aber immer noch digital angesteuert durch den Geber.
Ich lese lieber analoge Uhren ab als Digitale, wo die Zahlen schneller ändern, als meine Augen verfolgen können.
Nur die alten mechanisch angetriebenen Messer können ungenau werden durch Alterung und Gott weiss was.
P.S. Kannst die Drehzahl auch mit einer Zündstroboskoplampe ablesen. egal wieviele Zylinder der Wagen hat.
MfG. Günther
Wie genau willst du denn angezeigt bekommen ?
Beide Versionen sind sehr genau, da so oder so die effektieve Drehzahl ( über Zündung oder sonstwo angebrachten Geber ) angezeigt wird. Der eine eben digital, wohl recht genau, aber immer etwas hintendrin, abhängig von wie schnell die Zahlen sich ändern, der andere eben Analog, aber immer noch digital angesteuert durch den Geber.
Ich lese lieber analoge Uhren ab als Digitale, wo die Zahlen schneller ändern, als meine Augen verfolgen können.
Nur die alten mechanisch angetriebenen Messer können ungenau werden durch Alterung und Gott weiss was.
P.S. Kannst die Drehzahl auch mit einer Zündstroboskoplampe ablesen. egal wieviele Zylinder der Wagen hat.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .