13.11.2007, 12:23
Hallo
Hat ja nicht unbedingt etwas mit lohnen zu tun.
Wenn man PW haben will, muss man da durch.
Habe ich doch auch gemacht, allerdings nicht mit originalen PW Teilen, sondern mit einem Universalkit. Meine Handkurbeln sind noch da, drehen einfach mit bei PW Funktion und ich kann sogar im Falle eines PW Defektes per Kurbel das Fenster oeffnen oder schliessen, da eine Art Rutschkupplung im Universalmotorsystem verbaut ist.
Der Gesamtaufwand ist aber fast gleich. Musste auch Kabel ziehen und Schalter in die Handbremskonsole verbauen.
MfG. Günther
Hat ja nicht unbedingt etwas mit lohnen zu tun.
Wenn man PW haben will, muss man da durch.
Habe ich doch auch gemacht, allerdings nicht mit originalen PW Teilen, sondern mit einem Universalkit. Meine Handkurbeln sind noch da, drehen einfach mit bei PW Funktion und ich kann sogar im Falle eines PW Defektes per Kurbel das Fenster oeffnen oder schliessen, da eine Art Rutschkupplung im Universalmotorsystem verbaut ist.
Der Gesamtaufwand ist aber fast gleich. Musste auch Kabel ziehen und Schalter in die Handbremskonsole verbauen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .