12.11.2007, 20:19
Hallo
Jo, fast vergessen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Nummern normalerweise auf gefräste plane Flächen gehämmert werden, nicht auf den Guss.
Peter, tut mir leid, Da ich von einem älteren C3 Getriebe spreche und du eben ein Jüngeres hast, könnten die Nummern natürlich auf einer anderen Fläche eingeklopft sein.
Bei mir ists auf jeden Fall direkt seitlich der Federnaufnahme , nicht sichtbar ohne wenigstens die Federnhalterung abzubauen.
MfG. Günther
Jo, fast vergessen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Nummern normalerweise auf gefräste plane Flächen gehämmert werden, nicht auf den Guss.
Peter, tut mir leid, Da ich von einem älteren C3 Getriebe spreche und du eben ein Jüngeres hast, könnten die Nummern natürlich auf einer anderen Fläche eingeklopft sein.
Bei mir ists auf jeden Fall direkt seitlich der Federnaufnahme , nicht sichtbar ohne wenigstens die Federnhalterung abzubauen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .