11.11.2007, 22:03
Hallo
Wenn dein originaler Verteiler nicht ausgeschlagen ist, empfehle ich dir , nur den Kontakt durch einen Hallgeber zu tauschen.
PERTRONIX bietet hier ein Kit an für wenig Geld und wenn man deren Zündspuhle ( flame thrower ) mitnimmt, hat man ein gut funzendes System für kleines Geld.
Dass ein Motor unrund läuft, hat aber öfters andere Ursachen. Steuerkette hinüber. Ausgeschlagene Verteilerschaftbuchsen. Schlecht eingestellte Zündung , Vergaser usw.
Man müsste hier tatsächlich erst mal Grundlagenforschung betreiben.
MfG. Günther
Wenn dein originaler Verteiler nicht ausgeschlagen ist, empfehle ich dir , nur den Kontakt durch einen Hallgeber zu tauschen.
PERTRONIX bietet hier ein Kit an für wenig Geld und wenn man deren Zündspuhle ( flame thrower ) mitnimmt, hat man ein gut funzendes System für kleines Geld.
Dass ein Motor unrund läuft, hat aber öfters andere Ursachen. Steuerkette hinüber. Ausgeschlagene Verteilerschaftbuchsen. Schlecht eingestellte Zündung , Vergaser usw.
Man müsste hier tatsächlich erst mal Grundlagenforschung betreiben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .