11.11.2007, 14:24
hi leute! :)
ich will mich hier mal für den herzlichen empfang und die ersten erfahrungen mit euch bedanken. hat mir echt spass gemacht, auch wenn ich euch vorzeitig verlassen musste.
ich saß das erste mal in einer c3 und ich kann nur sagen, selbst wenn der motor nicht läuft ist es ein wahnsinnsgefühl sich auch nur in der nähe eines solchen fahrzeugs aufzuhalten.
den tag des ersten schlüsselumdrehens in meiner eigenen vette kann ich kaum noch erwarten!
ich hoffe nur meinem motor wird so ein desaster nicht passieren... der arme! :(
mein beileid nochmal dazu!
fragt sich nur wessen vette dafür leiden muss!
ich will mich hier mal für den herzlichen empfang und die ersten erfahrungen mit euch bedanken. hat mir echt spass gemacht, auch wenn ich euch vorzeitig verlassen musste.
ich saß das erste mal in einer c3 und ich kann nur sagen, selbst wenn der motor nicht läuft ist es ein wahnsinnsgefühl sich auch nur in der nähe eines solchen fahrzeugs aufzuhalten.
den tag des ersten schlüsselumdrehens in meiner eigenen vette kann ich kaum noch erwarten!
ich hoffe nur meinem motor wird so ein desaster nicht passieren... der arme! :(
mein beileid nochmal dazu!
Zitat:Einen solchen workshop sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Ich wäre sehr gerne wieder dabei. Wie wäre es beim nächsten Mal mit dem Thema "Antriebsstrang"? Getriebe und Differenzial würden mich noch sehr interessieren.
fragt sich nur wessen vette dafür leiden muss!
Kevin