11.11.2007, 01:23
Hallo
Du musst doch die Kipphebel losdrehen, um die Stössel zu entlasten, ansosnten du die Köpfe nicht richtig montieren kannst.
Deshalb wirst du wohl oder übel die Ventile neu einstellen müssen, was ja durch Verstellen der Kipphebelmutter getan wird, die du ja losgedreht hast.
Ich würde auf keinen Fall versuchen, die Köpfe mit nicht entlasteten Stössel zu verbauen.
Die Stössel gehéren erst verbaut, nachdem die Köpfe montiert sind.
Oder was meinst du ?
MfG. Günther
Du musst doch die Kipphebel losdrehen, um die Stössel zu entlasten, ansosnten du die Köpfe nicht richtig montieren kannst.
Deshalb wirst du wohl oder übel die Ventile neu einstellen müssen, was ja durch Verstellen der Kipphebelmutter getan wird, die du ja losgedreht hast.
Ich würde auf keinen Fall versuchen, die Köpfe mit nicht entlasteten Stössel zu verbauen.
Die Stössel gehéren erst verbaut, nachdem die Köpfe montiert sind.
Oder was meinst du ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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