10.11.2007, 00:32
Hallo
Die HOOKER Sidepipes kann man klingen lassen, wie man will. Leise, laut, brüllend, unausstehbar usw, abhängig von den Dämpfereinsätzen.
Die normalen Sidepipes, also ich nehme mal an, du meinst die 69er Originale, sind eher laut und richtig teuer. Gibt es aber auch bereits als aftermarket mit Fieberglasabdeckung, statt Alu.
Flowmasters klingen wie flowmasters. Man mags oder eben nicht. Kann man nicht viel am Sound ändern.
Welche Auspuffanlage man sich montieren will, ist einem fast überlassen. Nur der TUV hat wohl ein Wörtchen mitzureden. Was dir gefällt, ist dir überlassen.
MfG. Günther
Die HOOKER Sidepipes kann man klingen lassen, wie man will. Leise, laut, brüllend, unausstehbar usw, abhängig von den Dämpfereinsätzen.
Die normalen Sidepipes, also ich nehme mal an, du meinst die 69er Originale, sind eher laut und richtig teuer. Gibt es aber auch bereits als aftermarket mit Fieberglasabdeckung, statt Alu.
Flowmasters klingen wie flowmasters. Man mags oder eben nicht. Kann man nicht viel am Sound ändern.
Welche Auspuffanlage man sich montieren will, ist einem fast überlassen. Nur der TUV hat wohl ein Wörtchen mitzureden. Was dir gefällt, ist dir überlassen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .