25.02.2003, 12:53
Hallo
Das mit dem Lenkungsdämpfer hat glaube ich was mit der Gewichtsverteilung vorne/hinten zu tun.
Die ist bei big Blocks fast 50/50 , wodurch ein Flattern der Vorderräder anscheinend nicht auftritt.
Hatte mal was darüber im US Forum gelesen, habe aber leider keine Kopie gezogen.
Bin halt nur sicher, dass der Dämpfer beim Big Block nicht benötigt wird, wodurch dann die mittlere Relayrod OK sein sollte, da dies der einzige Unterschied ist ?
Werde mal versuchen, im US Forum unter Suche zu schecken.
MfG Günther
Das mit dem Lenkungsdämpfer hat glaube ich was mit der Gewichtsverteilung vorne/hinten zu tun.
Die ist bei big Blocks fast 50/50 , wodurch ein Flattern der Vorderräder anscheinend nicht auftritt.
Hatte mal was darüber im US Forum gelesen, habe aber leider keine Kopie gezogen.
Bin halt nur sicher, dass der Dämpfer beim Big Block nicht benötigt wird, wodurch dann die mittlere Relayrod OK sein sollte, da dies der einzige Unterschied ist ?
Werde mal versuchen, im US Forum unter Suche zu schecken.
MfG Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .