09.11.2007, 14:13
Hallo
Ueberleg dir, ob V2A headers + Pipes nicht ne bessere Wahl wären.
Müsstest du zwar neu kaufen, aber über Petty oder gar Franks Kontaineraktion sollte das erschwinglich sein und niemals nimmer mehr Rost, wogegen die Chromheaders sehr anfällig sind, besonders am Kollektoreingang der Rohre.
MfG. Günther
Ueberleg dir, ob V2A headers + Pipes nicht ne bessere Wahl wären.
Müsstest du zwar neu kaufen, aber über Petty oder gar Franks Kontaineraktion sollte das erschwinglich sein und niemals nimmer mehr Rost, wogegen die Chromheaders sehr anfällig sind, besonders am Kollektoreingang der Rohre.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .