09.11.2007, 10:51
Das Verdeck lässt sich nur schlecht einstellen, wenn die Verdeckhaut bereits drauf ist. Speziell wenn dort eine neue Verdeckhaut aufgezogen wurde, bevor das Verdeckgestänge und die Fenster eingestellt wurden, ist das oft mehr als aufwändig.
Allerdings würde mich das wahrscheinlich jetzt nicht mehr vom Kauf abhalten Denn ich fahre eh 95% der Zeit offen.
Wir können ja mal gemeinsam hinfahren und nochmal mit dem Verkäufer reden. Dabei kann man dann zumindest einschätzen, ob das Verdeck so überhaupt eingestellt werden kann.
Letztlich musst du halt einfach entscheiden, ob es dir selbst mit dem Verdeck noch günstig genug ist.
Gruß
Uli
Allerdings würde mich das wahrscheinlich jetzt nicht mehr vom Kauf abhalten Denn ich fahre eh 95% der Zeit offen.
Wir können ja mal gemeinsam hinfahren und nochmal mit dem Verkäufer reden. Dabei kann man dann zumindest einschätzen, ob das Verdeck so überhaupt eingestellt werden kann.
Letztlich musst du halt einfach entscheiden, ob es dir selbst mit dem Verdeck noch günstig genug ist.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)