04.11.2007, 20:24
Da ja keinerlei Motorbilder der "1A-Restaurierung" vorhanden sind, würde ich als erstes solche erstellen. Möglichst so, dass die Nummern erkannt werden können. Alternativ eben abschreiben, Motorguss, Motornummer, Zylinderkopf, Spinne, etc...
Die Sitze sind ziemlich "schlabbrig" bezogen. Das Material muß stramm sitzen.
Und mir als Nörgelprinz paßt es auch nicht in den Kram, dass das Verdeck nicht in geschlossenem Zustand gezeigt wird. Wer Cords Berichte von der korrekten Montage und Einstellung eines C1 Verdecks verfolgt hat, weiß was ich meine...
Ebenso sollte natürlich die hervorragende 70seitige Einkaufsberatung (auch vom Cord verfasst) für dieses Auto von der Portalseite geladen werden.
Schlußsatz: Es gibt genügend Autos auf der Welt. Gute und weniger gute, auch ziemliche Blender. Man sollte nicht sofort kaufen, ohne einen wirklichen Spezialisten zu Rate gezogen zu haben. Das kann dann unter Umständen 500 Euro kosten, kann einem aber eventuell 20.000 Euro einsparen.
Hape: Danke für den Kommentar. Einen Zustand 1+ gibt es natürlich nicht. Allein die Formulierung macht mich Miesepeter schon stutzig.
Die Sitze sind ziemlich "schlabbrig" bezogen. Das Material muß stramm sitzen.
Und mir als Nörgelprinz paßt es auch nicht in den Kram, dass das Verdeck nicht in geschlossenem Zustand gezeigt wird. Wer Cords Berichte von der korrekten Montage und Einstellung eines C1 Verdecks verfolgt hat, weiß was ich meine...
Ebenso sollte natürlich die hervorragende 70seitige Einkaufsberatung (auch vom Cord verfasst) für dieses Auto von der Portalseite geladen werden.
Schlußsatz: Es gibt genügend Autos auf der Welt. Gute und weniger gute, auch ziemliche Blender. Man sollte nicht sofort kaufen, ohne einen wirklichen Spezialisten zu Rate gezogen zu haben. Das kann dann unter Umständen 500 Euro kosten, kann einem aber eventuell 20.000 Euro einsparen.
Hape: Danke für den Kommentar. Einen Zustand 1+ gibt es natürlich nicht. Allein die Formulierung macht mich Miesepeter schon stutzig.