01.11.2007, 19:50
SAAAAtan,
mein Rücken tut weh!
Ich lag soviel in der Vette rum, ---die müßte jetzt eigentlich sauber sein.
-Ich hab mal in éinem Tierfilm gesehen, dass Bären einen "Lieblingskratzbaum" haben, der dann auch ganz "abgeschuppert" ist.
Ich bin der Baum.
Sting!
Vette-Fahrer kennen? Persöhnlich?
Nein, nur einen und der ist cool u. sammelt "Autos, die Ihm was bedeuten".
(Der Andere, dem ich damals mit dem 4-wheel-bike (seines kleineren Bruders) in USA einen Kratzer in den (roten)Lack gemacht habe, war in Urlaub).
Dem kleinen Bruder schulde ich heute noch Dank! Er hat sofort angeboten, die Schuld auf sich zu nehmen um schlimmeres zu verhüten....
Hatte aber tel. Kontakt mit Vettefahrern. - ?
Du willst doch nicht andeuten, "daß ich zu weich!", sonst schick ich die kleine Schwester, die ist nämlich tausendmalmehr Feuerwehrmann und wirft mit Sand!
Heute haben wir wirklich was gerissen, wenn wir es wieder zusammen kriegen.
Erinnert Euch wie ich mich freute, als irgendwas geleuchtet hat in der Vette -
Pah... da kannst Du jetzt Flutlichtfußball drin spielen!
Alles mögliche leuchtet jetzt! (und auch dann, wenn es soll!)
Andreas meint allerdings ich sollte schwächere "Birnchen" reinschrauben, weil sonst entweder Baterie leer, oder Vette ausgebrannt. (morgen, morgen mach ich das dann auch).
Ad Frank_F:
Ich war "fast" überall um die Alarmhupe zu suchen, dann wurde es dunkel, und das "Hupabschließdings" vorne hat eh noch keinen Kontakt.
Werde morgen (wenn mein Rücken mitspielt) aber nochmal richtig von unten gucken gehen.
Morgen mehr;
bin jetzt richtiggehend -Geschafft-
aber glücklich (bis jetzt, soweit...; Sting hat es ja schon angedeutet: diese seltenen Momente will man ja auch ein bisschen genießen...).
Danke an Alle! (Ich hoffe ich kann es mal zurückgeben!).
Greets, Oli
mein Rücken tut weh!
Ich lag soviel in der Vette rum, ---die müßte jetzt eigentlich sauber sein.
-Ich hab mal in éinem Tierfilm gesehen, dass Bären einen "Lieblingskratzbaum" haben, der dann auch ganz "abgeschuppert" ist.
Ich bin der Baum.
Sting!
Vette-Fahrer kennen? Persöhnlich?
Nein, nur einen und der ist cool u. sammelt "Autos, die Ihm was bedeuten".
(Der Andere, dem ich damals mit dem 4-wheel-bike (seines kleineren Bruders) in USA einen Kratzer in den (roten)Lack gemacht habe, war in Urlaub).
Dem kleinen Bruder schulde ich heute noch Dank! Er hat sofort angeboten, die Schuld auf sich zu nehmen um schlimmeres zu verhüten....
Hatte aber tel. Kontakt mit Vettefahrern. - ?
Du willst doch nicht andeuten, "daß ich zu weich!", sonst schick ich die kleine Schwester, die ist nämlich tausendmalmehr Feuerwehrmann und wirft mit Sand!
Heute haben wir wirklich was gerissen, wenn wir es wieder zusammen kriegen.
Erinnert Euch wie ich mich freute, als irgendwas geleuchtet hat in der Vette -
Pah... da kannst Du jetzt Flutlichtfußball drin spielen!
Alles mögliche leuchtet jetzt! (und auch dann, wenn es soll!)
Andreas meint allerdings ich sollte schwächere "Birnchen" reinschrauben, weil sonst entweder Baterie leer, oder Vette ausgebrannt. (morgen, morgen mach ich das dann auch).
Ad Frank_F:
Ich war "fast" überall um die Alarmhupe zu suchen, dann wurde es dunkel, und das "Hupabschließdings" vorne hat eh noch keinen Kontakt.
Werde morgen (wenn mein Rücken mitspielt) aber nochmal richtig von unten gucken gehen.
Morgen mehr;
bin jetzt richtiggehend -Geschafft-
aber glücklich (bis jetzt, soweit...; Sting hat es ja schon angedeutet: diese seltenen Momente will man ja auch ein bisschen genießen...).
Danke an Alle! (Ich hoffe ich kann es mal zurückgeben!).
Greets, Oli
Greets, OLI