31.10.2007, 02:15
Hallo
Die Spinne wird zu hoch sein.
Ist wohl aehnlich dem crate 502er Motor, der auch eine viel zu hohe Spinne drauf hat.
Soviel Leistung wirst du nicht einbüssen, wenn du eine low rise Spinne drauftust und so teuer sind die auch nicht.
Oder kannst du vielleicht bei der Bestellung angeben, eine low rise Spinne, wie die Torker II,
haben zu wollen ?
Edit:
MfG. Günther
Die Spinne wird zu hoch sein.
Ist wohl aehnlich dem crate 502er Motor, der auch eine viel zu hohe Spinne drauf hat.
Soviel Leistung wirst du nicht einbüssen, wenn du eine low rise Spinne drauftust und so teuer sind die auch nicht.
Oder kannst du vielleicht bei der Bestellung angeben, eine low rise Spinne, wie die Torker II,
haben zu wollen ?
Edit:
Zitat:GMPP dual-plane intake manifold P/N 12366573 may be used to avoid hood clearance problems, but peak power may decrease by approximately 15-20 horsepower.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .