30.10.2007, 15:01
Hallo!
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage :)
Bislang war ich Besitzer eines Audi A4.
Mit dem ich auch schon im TV,auf Messen, etc. war.
Ich habe mich unter Tränen von dem Schmuckstück getrennt, da ich absolut besessen
bin von der Corvette C5.
Es steht fest wie das Amen in der Kirche, dass ich mir eine kaufen werde.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Da ich vor habe eine verunfallte C5 zu kaufen möchte ich gerne wissen ob es für diese Fahrzeuge irgendwelche Informationen oder Ansprechpartner gibt um Auskunft darüber zu erhalten ob der Rahmen einen Schaden erlitten hat beim Unfall.
Bei einer normalen Blechkarosse kann lässt sich meist schon erkennen ob sich etwas verzogen hat. Nur wie erkennt man dies, bei der ersten Besichtigung, bei der Corvette C5.
Denn wenn man es sofort an bestimmten Details erkennen kann lohnt es sich garnicht erst ein Gutachten bzgl. des Rahmens erstellen zu lassen.
Danke für die Hilfe!
Gruß
Daniel
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage :)
Bislang war ich Besitzer eines Audi A4.
Mit dem ich auch schon im TV,auf Messen, etc. war.
Ich habe mich unter Tränen von dem Schmuckstück getrennt, da ich absolut besessen
bin von der Corvette C5.
Es steht fest wie das Amen in der Kirche, dass ich mir eine kaufen werde.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Da ich vor habe eine verunfallte C5 zu kaufen möchte ich gerne wissen ob es für diese Fahrzeuge irgendwelche Informationen oder Ansprechpartner gibt um Auskunft darüber zu erhalten ob der Rahmen einen Schaden erlitten hat beim Unfall.
Bei einer normalen Blechkarosse kann lässt sich meist schon erkennen ob sich etwas verzogen hat. Nur wie erkennt man dies, bei der ersten Besichtigung, bei der Corvette C5.
Denn wenn man es sofort an bestimmten Details erkennen kann lohnt es sich garnicht erst ein Gutachten bzgl. des Rahmens erstellen zu lassen.
Danke für die Hilfe!
Gruß
Daniel