29.10.2007, 16:12
Hallo
Der Preirs ist ne Frechheit, aber doch nicht unerschwinglich.
Nur beantwortet das die Frage der Höchstgeschwindigkeit mit aufgeschnallten Tops nicht.
Wenn man die Löcher zulaminieren will und eben nicht so viel Zeit hat, alles monatelang oder gar jahrelang sacken zu lassen, kann man aus einem alten GFK Te4il solch runde Teulchen ausschneiden und einlaminieren. Die schrumpfen dann nicht mehr oder kaum noch.
MfG. Günther
Der Preirs ist ne Frechheit, aber doch nicht unerschwinglich.
Nur beantwortet das die Frage der Höchstgeschwindigkeit mit aufgeschnallten Tops nicht.
Wenn man die Löcher zulaminieren will und eben nicht so viel Zeit hat, alles monatelang oder gar jahrelang sacken zu lassen, kann man aus einem alten GFK Te4il solch runde Teulchen ausschneiden und einlaminieren. Die schrumpfen dann nicht mehr oder kaum noch.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .