27.10.2007, 18:15
Hallo
Kunststoffnieten, jawol. " von den 4 sind noch 2 intakt und genauso. Habe mich eben gewunder, ob das richtig ist. Sieht fast wie verklebt aus, son Tropfen GFK oder so.
Die Bilder sind super. Kann erkennen, dass die Zündkabelshieldings innen verschraubt werden. Dachte, die kämen aussen an die Flügelmutter.
Ausserdem kann ich sehen, dass Schutzdurchführungsgummis in den Ausschnitten bestehen, wo die Kabel durchlaufen. Leider fehlen die bei mir
Wo krieg ich diese Gummibuchsen nur her ?
MfG. Günther
Kunststoffnieten, jawol. " von den 4 sind noch 2 intakt und genauso. Habe mich eben gewunder, ob das richtig ist. Sieht fast wie verklebt aus, son Tropfen GFK oder so.
Die Bilder sind super. Kann erkennen, dass die Zündkabelshieldings innen verschraubt werden. Dachte, die kämen aussen an die Flügelmutter.
Ausserdem kann ich sehen, dass Schutzdurchführungsgummis in den Ausschnitten bestehen, wo die Kabel durchlaufen. Leider fehlen die bei mir
Wo krieg ich diese Gummibuchsen nur her ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .