22.02.2003, 13:49
Hallo
So viel ich weiss, kann man den Steeroid auch manuell fahren ohne die Zahnstangenlenkung oder Hydraulik zu beschädigen.
Kannst also beides probieren und uns Bescheid sagen.
Wird der Oesterreicher TUV dich hier zufrieden lassen ?
Man hört auch sehr viel Lob dieses Umbaus. Es wird immer jemanden geben, der was zu meckern hat. Sag uns bitte, was du von dem Ding hällst nach deinen Fahrversuchen.
Auch ich fahre nen big Block mit manueller Lenkung.
Muss allerdings zugeben, dass das Rangieren doch mühsam ist.
Man ist an der Vorderradbreite ( Reifen ) etwas beschränkt, ausser man macht Boddybuilding.
Ein grosser Vorteil allerdings ist: Meine bessere Hälfte kann und will meine Beste nicht fahren, nicht zuletzt wegen der Steuerung.
Viel Glück. Günther
So viel ich weiss, kann man den Steeroid auch manuell fahren ohne die Zahnstangenlenkung oder Hydraulik zu beschädigen.
Kannst also beides probieren und uns Bescheid sagen.
Wird der Oesterreicher TUV dich hier zufrieden lassen ?
Man hört auch sehr viel Lob dieses Umbaus. Es wird immer jemanden geben, der was zu meckern hat. Sag uns bitte, was du von dem Ding hällst nach deinen Fahrversuchen.
Auch ich fahre nen big Block mit manueller Lenkung.
Muss allerdings zugeben, dass das Rangieren doch mühsam ist.
Man ist an der Vorderradbreite ( Reifen ) etwas beschränkt, ausser man macht Boddybuilding.
Ein grosser Vorteil allerdings ist: Meine bessere Hälfte kann und will meine Beste nicht fahren, nicht zuletzt wegen der Steuerung.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .