23.10.2007, 10:33
Hi Sting!
Der Wagen war wohl im Sommer 91 und im Sommer 92 zuletzt regulär zugelassen gewesen. Das stand glaub ich auf der Rückseite des Briefes? Jedenfalls hab ich es irgendwo gelesen.
Danach wohl ganz selten mal auf roter Nummer oder so bewegt worden.
Daß ich damit durch den Baurat muß war mir also schon klar, aber ich dachte, dass die zumindest die "alten" Eintragungen aus dem Brief übernehmen würden!
Ich dachte ganz naiv, dass Die meinen alten Brief einfach weiterschreiben.
Wenn Die es sich jetzt aber einfach mal anders überlegen und mir eh einen neuen Brief ausstellen, fang ich ja wieder bei "null" an......WÜRG!
Meinen Die mit Verglasung die Front- Heckscheibe etc?
Mein "Warn-Blinkerlicht" im Tacho ist tatsächlich "Grün" blinkend. Wollen die etwa jetzt ein rotes?! Das fänd ich ja doch ein bischen "Ana...-retentive").
Irgendwelche Ausnahmegenehmigungen hab ich sonst nicht dazubekommen.
Machen Werkstätten (mit denen Du ja gute Erfahrungen gemacht hast) auch die Bauratabnahme oder nur den regulären TÜV?
Brauch ich für den TÜV den Reservereifen - und wenn ja, schrauben die wirklich unten den Reserveradkasten auf? (Ist wohl bei mir leer).
Falls ich selbst zum Baurat fahre, krieg ich da, wenns nicht klappt auch so eine Art "Mängelliste" mit, auf der steht, was alles zu ändern ist?
Mann, mann, mann. Das muß ich erstmal "auf mich wirken lassen".
Wegen der Lampenfarben muß ich mal nachsehen u. Photos machen, ehe ich Dir da was falsches erzähle.
Das einzig positive ist, das ich (hoffentlich bis Weihnachten) die alten Sitze sowie ein paar ausgelutschte Gurte von Chaos Inc. kriegen kann und auf Ebay ein altes 77er Lenkrad ersteigert habe, dass ich mir wieder schön machen will.
Greets, Oli
Der Wagen war wohl im Sommer 91 und im Sommer 92 zuletzt regulär zugelassen gewesen. Das stand glaub ich auf der Rückseite des Briefes? Jedenfalls hab ich es irgendwo gelesen.
Danach wohl ganz selten mal auf roter Nummer oder so bewegt worden.
Daß ich damit durch den Baurat muß war mir also schon klar, aber ich dachte, dass die zumindest die "alten" Eintragungen aus dem Brief übernehmen würden!
Ich dachte ganz naiv, dass Die meinen alten Brief einfach weiterschreiben.
Wenn Die es sich jetzt aber einfach mal anders überlegen und mir eh einen neuen Brief ausstellen, fang ich ja wieder bei "null" an......WÜRG!
Meinen Die mit Verglasung die Front- Heckscheibe etc?
Mein "Warn-Blinkerlicht" im Tacho ist tatsächlich "Grün" blinkend. Wollen die etwa jetzt ein rotes?! Das fänd ich ja doch ein bischen "Ana...-retentive").
Irgendwelche Ausnahmegenehmigungen hab ich sonst nicht dazubekommen.
Machen Werkstätten (mit denen Du ja gute Erfahrungen gemacht hast) auch die Bauratabnahme oder nur den regulären TÜV?
Brauch ich für den TÜV den Reservereifen - und wenn ja, schrauben die wirklich unten den Reserveradkasten auf? (Ist wohl bei mir leer).
Falls ich selbst zum Baurat fahre, krieg ich da, wenns nicht klappt auch so eine Art "Mängelliste" mit, auf der steht, was alles zu ändern ist?
Mann, mann, mann. Das muß ich erstmal "auf mich wirken lassen".
Wegen der Lampenfarben muß ich mal nachsehen u. Photos machen, ehe ich Dir da was falsches erzähle.
Das einzig positive ist, das ich (hoffentlich bis Weihnachten) die alten Sitze sowie ein paar ausgelutschte Gurte von Chaos Inc. kriegen kann und auf Ebay ein altes 77er Lenkrad ersteigert habe, dass ich mir wieder schön machen will.
Greets, Oli
Greets, OLI