22.10.2007, 08:29
Hallo zusammen,
meine bei einem Händler bestellte Frontscheibe für meine C 3 kam
beschädigt bei mir an. Die Ware wurde tags darauf auf der hiesigen
Postagentur reklamiert und mittels DHL zurück geschickt. Eine Nach-
frage des Händlers bei DHL ergab, dass die Scheibe angeblich nicht
richtig verpackt gewesen sein soll. Der Karton war in jeder Hinsicht
entsprechend gekennzeichnet. Eine Recherche meinerseits bei der
Postagentur ergab, dass das Personal hierfür nicht zuständig ist.
Eine EMail an DHL wurde nicht einmal beantwortet. Preis der Scheibe
war ca. 400,-- €.
Guggi
meine bei einem Händler bestellte Frontscheibe für meine C 3 kam
beschädigt bei mir an. Die Ware wurde tags darauf auf der hiesigen
Postagentur reklamiert und mittels DHL zurück geschickt. Eine Nach-
frage des Händlers bei DHL ergab, dass die Scheibe angeblich nicht
richtig verpackt gewesen sein soll. Der Karton war in jeder Hinsicht
entsprechend gekennzeichnet. Eine Recherche meinerseits bei der
Postagentur ergab, dass das Personal hierfür nicht zuständig ist.
Eine EMail an DHL wurde nicht einmal beantwortet. Preis der Scheibe
war ca. 400,-- €.
Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
you`ll live a life with love