18.10.2007, 11:45
Hi Sting.
Der Lack ist wohl vom selben Stümper, der vieles mehr verhunzt hat in lukrativer Heimarbeit selbst aufgetragen worden.
Wobei das Ergebniss an und für sich akzeptabel wäre, aber z.B.
- auf der Haube (Cockpitseite), dort wo der flache Teil in den Mittelbuckel übergeht ist die Farbe auf beiden Seiten etwa handtellergroß abgeplatzt
- Am Frontbumper mittig ist total stümperhaft lackiert worden
- Hinter der Heckscheibe sind etwa 3 kleinere Stellen, wo sich Blasen und Risse gebildet haben.
Wie ich das Problem löse ohne die ganze Vette neu zu lackieren ist mir noch unklar, da der Farbton (Pastellgelb) sicher nicht so ohne weiteres angemischt werden kann.
Aber es wird - ich bin zuversichtlich - langsam besser.
Wenn ich tatsächlich die Sitze, Lenkrad, Gurte und die Armaturenabdeckung kriege ist Sie Innen ganz OK und nach farbauffrischung sicher von Innen H-tauglich.
Motor ist im großen und ganzen auch H-tauglich.
Von Außen wurde außer dem Lack nichts groß verändert.
Wenn ich Sie innen hergerichtet habe, Lichter u. Handbremse eingestellt und Fenster gerichtet habe, werde ich wohl auf gut Glück mal zum TÜV gehen (oder noch Body mounts austauschen - rumliegen hab ich Sie ja schon- und evtl. zumindest den Lack irgendwie "verbessern".).
Aach ja, Ölwannendichtung werd ich neu machen u. evtl nochmal an die linke Ventildeckeldichtung rangehen.
Greets, Oli
Der Lack ist wohl vom selben Stümper, der vieles mehr verhunzt hat in lukrativer Heimarbeit selbst aufgetragen worden.
Wobei das Ergebniss an und für sich akzeptabel wäre, aber z.B.
- auf der Haube (Cockpitseite), dort wo der flache Teil in den Mittelbuckel übergeht ist die Farbe auf beiden Seiten etwa handtellergroß abgeplatzt
- Am Frontbumper mittig ist total stümperhaft lackiert worden
- Hinter der Heckscheibe sind etwa 3 kleinere Stellen, wo sich Blasen und Risse gebildet haben.
Wie ich das Problem löse ohne die ganze Vette neu zu lackieren ist mir noch unklar, da der Farbton (Pastellgelb) sicher nicht so ohne weiteres angemischt werden kann.
Aber es wird - ich bin zuversichtlich - langsam besser.
Wenn ich tatsächlich die Sitze, Lenkrad, Gurte und die Armaturenabdeckung kriege ist Sie Innen ganz OK und nach farbauffrischung sicher von Innen H-tauglich.
Motor ist im großen und ganzen auch H-tauglich.
Von Außen wurde außer dem Lack nichts groß verändert.
Wenn ich Sie innen hergerichtet habe, Lichter u. Handbremse eingestellt und Fenster gerichtet habe, werde ich wohl auf gut Glück mal zum TÜV gehen (oder noch Body mounts austauschen - rumliegen hab ich Sie ja schon- und evtl. zumindest den Lack irgendwie "verbessern".).
Aach ja, Ölwannendichtung werd ich neu machen u. evtl nochmal an die linke Ventildeckeldichtung rangehen.
Greets, Oli
Greets, OLI