18.10.2007, 08:15
Zitat:Original von Vette58
Zitat:Original von Maseratimerlin
Hallo Wölfi,
danke. Muß doch am Samstag meine mobile Navi anschließen, damit ich zum Frank und wieder nach Hause finde Man gewöhnt sich so daran. Gabriele hat mir eine tolle Alpine Blackbird geschenkt, damit ich wieder nach Hause finde, wenn ich mit der 72er unterwegs bin
Liebe Grüße Edgar
Da ist ja jemand bekehrt worden
Zitat:Original von Maseratimerlin
Hallo Jürgen,
nichts verschandelt einen Innenraum in meinen Augen so sehr wie eine mobile Navi, die an die Scheibe gepappt wird und deren Kabel im Innenraum rumfliegen.
Im übrigen gibt es auch für Oldtimer wunderschöne Retrogeräte mit aktueller Technik z. B Becker Mexiko 7948.
Desweiteren sollte man beachten, daß man ein mobiles Teil immer abnehmen und mit nehmen muß, ansonsten es ruck zuck weg ist. Wir haben ganze Einbruchsserien hier. Also die Pfeifentasche und die Tasche für das Navi mitschleppen .
Recht hast Du bei der Verwendung in mehreren Fahrzeugen.
Gruß Edgar
leicht amüsierten Gruß
Uli
In meinem Auto findet man keine an die Scheibe gepappte Navi mit rumfliegenden Kabeln. Wenn Du Dich vor Deinem klugen amüsierten Beitrag, den Du bei Anderen als sinnfrei bezeichnen würdest, mal mit einer Alpine Blackbird befaßt hättest wüßtest Du, worum es geht.
Gruß Edgar