Wo ist das Relais "One to Four-Upshift"?
#1
Liebe Forumsgenossen

An meiner "neuen" 93er Corvette (handgeschaltet) nervt mich der zuweilen aufgezwungene "one to four upshift" (man muss in gewissen Situationen vom ersten direkt in den vierten Gang schalten) gewaltig.

In meinem Reparaturbuch habe ich nur die ungefähre Position des Relais (relays) herausfinden können; es muss sich auf der Beifahrerseite vor dem Firewall befinden.

Nun habe ich bei meinem Fzg nachgeschaut, bin mir aber nicht sicher, welchen Stecker ichz ziehen muss. Wer kann mir weiterhelfen?

Handelt es sich um eines der beiden Stecker rechts von der Bildmitte (eines mit rotem Kabel)?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo ist das Relais "One to Four-Upshift"? - von Dandinda - 17.10.2007, 16:07
[Kein Betreff] - von Dandinda - 17.10.2007, 16:09
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 17.10.2007, 16:34
[Kein Betreff] - von Odi - 17.10.2007, 17:12
[Kein Betreff] - von Dandinda - 17.10.2007, 20:00
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 17.10.2007, 21:33
[Kein Betreff] - von adi z06 - 20.10.2007, 20:21
[Kein Betreff] - von Dandinda - 13.01.2008, 19:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dein Optispark - das unbekannte Wesen? kadl18 2 432 26.11.2024, 10:30
Letzter Beitrag: tripplesix
  corvette springt nicht mehr an wenn sie warm gefahren ist. [email protected] 12 1.949 22.10.2024, 13:04
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 32 17.807 03.03.2024, 10:02
Letzter Beitrag: Duke2000
  Hat jemand von seiner Corvette C4 das Targadach verloren? Camaro WS6 12 3.917 24.02.2024, 23:50
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Relais von Hupe Newport 4 1.446 15.01.2024, 21:11
Letzter Beitrag: Newport

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de