16.10.2007, 10:08
Hallo Marius,
als ehemaliger C3 Fahrer kann ich deinen Ärger gut verstehen.Meine Empfehlung:
Erstmal das Auto ein paar Tage stehen lassen,bis sich Dein Blutdruck wieder norm-
alisiert hat.Zweitens ausschliesslich Neuteile verwenden,dann hast Du die Sicherheit
daß an dieser Stelle nichts mehr passiert,und drittens,wenn Du keinen Mechaniker
findest,der Dein Lagerproblem korrekt beheben kann,dann kontaktiere notfalls ein
Unternehmen in Deutschland,z.B. die Fa.Malburg ,deutsche Tel.Nr.06727-5555,und
bestell Dir dort einen neuen Achsschenkel mit korrekt eingebauten Lagern.Das kostet
zwar ein paar Euro,aber dann hast Du den Ärger an dieser Stelle los.Ich verstehe
allerdings überhaupt nicht,daß es bei Euch im Norden niemanden geben soll,der
das Montieren von Radlagern beherrscht.Ich wünsche Dir,daß Du die Probleme in den
Griff bekommst,und wieder Freude an Deiner Vette hast,
Gruss RainerR
als ehemaliger C3 Fahrer kann ich deinen Ärger gut verstehen.Meine Empfehlung:
Erstmal das Auto ein paar Tage stehen lassen,bis sich Dein Blutdruck wieder norm-
alisiert hat.Zweitens ausschliesslich Neuteile verwenden,dann hast Du die Sicherheit
daß an dieser Stelle nichts mehr passiert,und drittens,wenn Du keinen Mechaniker
findest,der Dein Lagerproblem korrekt beheben kann,dann kontaktiere notfalls ein
Unternehmen in Deutschland,z.B. die Fa.Malburg ,deutsche Tel.Nr.06727-5555,und
bestell Dir dort einen neuen Achsschenkel mit korrekt eingebauten Lagern.Das kostet
zwar ein paar Euro,aber dann hast Du den Ärger an dieser Stelle los.Ich verstehe
allerdings überhaupt nicht,daß es bei Euch im Norden niemanden geben soll,der
das Montieren von Radlagern beherrscht.Ich wünsche Dir,daß Du die Probleme in den
Griff bekommst,und wieder Freude an Deiner Vette hast,
Gruss RainerR
RaRo