16.10.2007, 09:01
Hallo Marius,
lass den Kopf bitte nicht hängen! Ich denke noch an Deine Innovationen, die Du mit so viel Enthusiasmus hier im Forum vorgestellt hast: Da hast doch wirklich was an Deiner Corvette bewegt. Es ist klar, das man dann Erwartungen in die Corvette steckt und tief enttäuscht ist, wenn dann doch wieder Fehler auftauchen. Ich schraube auch schon mein ganzes erwachsenes Leben an Autos herum, davor waren es Mofas und Kleinkrafträder, da habe ich auch schon mal was kaputt repariert bzw. war den Tränen nahe, weil nichts mehr lief bzw. alles möglich an Fahrzeugflüssigkeiten mir entgegen lief und ich nicht wußte , wie ich es aufhalten soll.
Ich habe dann das Hobby für eine Woche liegen lassen, ein Hobby soll ja keinen Streß machen, danach ging es weiter und so wirst Du das auch machen. Klar, die Angst fährt mit, wenn man nicht weiß, ob man gleich liegen bleibt, aber man muß ja nicht gleich wieder so weit fahren, kleine Touren reichen doch erst mal aus, zum Test und zur Sicherheit.
Die Lager hinten muß ich auch auswechseln, baue gerade die Schwingarme, Kardan, Feder, Differential etc. ab. Das wird meine Winterarbeit.
Hierzu kaufe ich mir Werkzeuge, mit denen der Lagerwechsel auch wirklich klappt. Wenn Du möchtest, schicke ich ich sie Dir zu, wird aber noch ein wenig dauern, da ich mir zum Ende des Monats ein zweites Oldtimergefährt zulege ( Renault Alpine ). Mit diesen Werkzeugen wird es dann klappen! Kannst mich beim Wort nehmen, nur weiß ich eben nicht genau, wann genau das sein wird, kann Feb./März oder auch noch April werden.
Bis dann viele Grüße, gibt Schlimmeres, glaube mir!
Peter
lass den Kopf bitte nicht hängen! Ich denke noch an Deine Innovationen, die Du mit so viel Enthusiasmus hier im Forum vorgestellt hast: Da hast doch wirklich was an Deiner Corvette bewegt. Es ist klar, das man dann Erwartungen in die Corvette steckt und tief enttäuscht ist, wenn dann doch wieder Fehler auftauchen. Ich schraube auch schon mein ganzes erwachsenes Leben an Autos herum, davor waren es Mofas und Kleinkrafträder, da habe ich auch schon mal was kaputt repariert bzw. war den Tränen nahe, weil nichts mehr lief bzw. alles möglich an Fahrzeugflüssigkeiten mir entgegen lief und ich nicht wußte , wie ich es aufhalten soll.
Ich habe dann das Hobby für eine Woche liegen lassen, ein Hobby soll ja keinen Streß machen, danach ging es weiter und so wirst Du das auch machen. Klar, die Angst fährt mit, wenn man nicht weiß, ob man gleich liegen bleibt, aber man muß ja nicht gleich wieder so weit fahren, kleine Touren reichen doch erst mal aus, zum Test und zur Sicherheit.
Die Lager hinten muß ich auch auswechseln, baue gerade die Schwingarme, Kardan, Feder, Differential etc. ab. Das wird meine Winterarbeit.
Hierzu kaufe ich mir Werkzeuge, mit denen der Lagerwechsel auch wirklich klappt. Wenn Du möchtest, schicke ich ich sie Dir zu, wird aber noch ein wenig dauern, da ich mir zum Ende des Monats ein zweites Oldtimergefährt zulege ( Renault Alpine ). Mit diesen Werkzeugen wird es dann klappen! Kannst mich beim Wort nehmen, nur weiß ich eben nicht genau, wann genau das sein wird, kann Feb./März oder auch noch April werden.
Bis dann viele Grüße, gibt Schlimmeres, glaube mir!
Peter
Peter 01