16.10.2007, 00:00
Hei!
Habe ueber den Winter, Fruehling und 1/2 Sommer geschraubt, geputzt usw.. Bin 1 Woche vorm Urlaub fertig geworden. Danach 1 Woche Deutschlandtur. Rueckweg im Regen ( der linke Scheibenwischer schlægt zu weit aus und rutscht immer auf den Scheibenrahmen, man wartet nur drauf bis er abfliegt). Dampf auf der Frontscheibe, Beifahrerfussraum voll Glykol. Zu Hause Ventile in Wærmetauscherschlåuche eingebaut.
Danach 1 Woche gen Norden. Hinteres Radlager kaputt. Repariert in Trondheim - 550 km von Zuhause , nach 1 Monat Wartezeit. Nach der "Reparatur" ,abends, nach Hause losgefahren. Zunæchst in strømendem Regen 100 km bergauf mit Angst im Nacken bei jeder Kurve, bis der Regen endlich auf dem Hochplateau aufgehørt hat. Tolles Gefuehl, super: Berge, Tæler, Wasser, etwas Schnee auf den Gipfeln ... bis mitten im Nichts, schon im dunklen, schon wieder eines der ausgetauschten Lager kaputtgeht. Mit auf dem Nacken hochstehenden Haaren ein paar hundert Kilometer nach Hause gerollt . 30 km von Zuhause hat es angefangen zu knallen und ordentlich zu ruetteln. ADAC angerufen und um 5 Uhr morgens, totmuede, hukepack angekommen Heim.
Seitdem steht sie in der Garage. Keiner in der Umgebung der die Lager wirklich reparieren kann.
Auch das Nummernschild vorn ist ca 1 cm zur Seite "gewandert" - noch das dazu.
Saison ist fast zu ende. 2 Wochen dieses jahr gefahren .
Irgendwie KEIN BOCK
Habe ueber den Winter, Fruehling und 1/2 Sommer geschraubt, geputzt usw.. Bin 1 Woche vorm Urlaub fertig geworden. Danach 1 Woche Deutschlandtur. Rueckweg im Regen ( der linke Scheibenwischer schlægt zu weit aus und rutscht immer auf den Scheibenrahmen, man wartet nur drauf bis er abfliegt). Dampf auf der Frontscheibe, Beifahrerfussraum voll Glykol. Zu Hause Ventile in Wærmetauscherschlåuche eingebaut.
Danach 1 Woche gen Norden. Hinteres Radlager kaputt. Repariert in Trondheim - 550 km von Zuhause , nach 1 Monat Wartezeit. Nach der "Reparatur" ,abends, nach Hause losgefahren. Zunæchst in strømendem Regen 100 km bergauf mit Angst im Nacken bei jeder Kurve, bis der Regen endlich auf dem Hochplateau aufgehørt hat. Tolles Gefuehl, super: Berge, Tæler, Wasser, etwas Schnee auf den Gipfeln ... bis mitten im Nichts, schon im dunklen, schon wieder eines der ausgetauschten Lager kaputtgeht. Mit auf dem Nacken hochstehenden Haaren ein paar hundert Kilometer nach Hause gerollt . 30 km von Zuhause hat es angefangen zu knallen und ordentlich zu ruetteln. ADAC angerufen und um 5 Uhr morgens, totmuede, hukepack angekommen Heim.
Seitdem steht sie in der Garage. Keiner in der Umgebung der die Lager wirklich reparieren kann.
Auch das Nummernschild vorn ist ca 1 cm zur Seite "gewandert" - noch das dazu.
Saison ist fast zu ende. 2 Wochen dieses jahr gefahren .
Irgendwie KEIN BOCK
Gruesse,
Marius
Marius