20.02.2003, 00:45
alo ich habe bei mir diese komischen klappen im kofferraum entfernt (das teil ist mit ca. 10 schrauben fest), habe genau in dieser grösse eine spanplatte eingesetzt und darin zwei 30er teller reingebastelt, darüber habe ich son streckgitter aus edelstahl machen lassen, wo mann wieder auch ordentlich was draufstellen kann, so hat man dicken bass und immer noch das volle kofferraumvolumen.
angesteuert habe ich die beiden mit einer zweikanalendstufe und die vier orginalboxen habe ich mit einer vierkanalendstufe die nur mittel und hochtöne durchlässt versehen, da ich kein orginalradio mehr besitze.
falls du noch alles im orginalzustand hast, musst du dir ein bissl mehr zeit nehmen, da jede einzelne box ein verstärker besitzt, die du ersteinmal umgehen musst
bei mir isses zumindest so gewesen
angesteuert habe ich die beiden mit einer zweikanalendstufe und die vier orginalboxen habe ich mit einer vierkanalendstufe die nur mittel und hochtöne durchlässt versehen, da ich kein orginalradio mehr besitze.
falls du noch alles im orginalzustand hast, musst du dir ein bissl mehr zeit nehmen, da jede einzelne box ein verstärker besitzt, die du ersteinmal umgehen musst
bei mir isses zumindest so gewesen