12.10.2007, 11:16
Export Vetten erkennt man im besten Fall am tank sticker (in diesem Fall jedoch nicht vorhanden), weiters
an der Position und Art des Typenschilds im Motorraum, an der Art und Ausführung des Trim Tag’s (Fahrerseite ober Türscharnier) diese sind bei dieser Vette original und zusammen mit der langen Hinterachsübersetzung spricht alles für ein Exportcar. – ich habe ne originale 1970 Export-Vette mit tank sticker usw. und gute Kontakte zu ein paar NCRS’s Members in den Staaten – bis dato sind alle der Meinung das es kein US Auto ist
Importpapiere usw. sind nach so vielen Jahren meistens von den Behörden vernichtet worden.
Der Statistik her ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es sich um ein deutsches oder schweizer Auto handelt darum auch mein Posting hier. Ich weiss die Wahrscheinlichkeit ist klein Infos zu finden aber man weiss ja nie :-)
Liebe Grüsse
Peter
an der Position und Art des Typenschilds im Motorraum, an der Art und Ausführung des Trim Tag’s (Fahrerseite ober Türscharnier) diese sind bei dieser Vette original und zusammen mit der langen Hinterachsübersetzung spricht alles für ein Exportcar. – ich habe ne originale 1970 Export-Vette mit tank sticker usw. und gute Kontakte zu ein paar NCRS’s Members in den Staaten – bis dato sind alle der Meinung das es kein US Auto ist
Importpapiere usw. sind nach so vielen Jahren meistens von den Behörden vernichtet worden.
Der Statistik her ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es sich um ein deutsches oder schweizer Auto handelt darum auch mein Posting hier. Ich weiss die Wahrscheinlichkeit ist klein Infos zu finden aber man weiss ja nie :-)
Liebe Grüsse
Peter