11.10.2007, 16:52
Hallo,
also bei uns gibt es eine Ferrarivermietung.
Da war doch was mit Grenznah (mit ner C5 kann ich innerhalb 3 Stunden eh eine Grenze erreichen)
Zur Grenze ist es 1 Km,sehe ich kein Problem.
So weit ich weiss wird vor jeder Fahrt die Profieltiefe gemessen und Übermässiger Verschleiss muss der Kunde dann berappen.
Kaution ist ziemlich üppig glaube 3000.- oder 5000.- zu hinterlegen mit Kreditkarte.
Einweisungsfahrt sowieso.
Die SB glaube auch 3000.-
Werden auch nicht an Fahranfänger verliehen.Mindestens einige Jahre Fahrpraxis.
Also ich denke wenn es sich mit Ferraris rechnet warum nicht mit einer Vette.
Die roten sind ja auch nicht billig zu warten.Geschont werden die bestimmt als Mietauto auch nicht.
Die Verträge sind gut ausgearbeitet, da wird alles bedacht.
Frage mich ob Mann Autobahnfahrten Vertraglich verbieten könnte
Natürlich kann das nur Überprüft werden wenn derjenige geblitzt oder gesehen wird.
Würde vielleicht einige Abschrecken da die Kaution dann fällig wäre.(weiss nicht ob das rechtlich hält)
Oder bei 250Kmh abriegeln.
Ich denke ist ne gute Sache wenn der Preis so 25% unter den Pferdchen aus Italien liegt wird es sich mancher überlegen.Sind ja nicht alles Raser
Gruss Dietmar
also bei uns gibt es eine Ferrarivermietung.
Da war doch was mit Grenznah (mit ner C5 kann ich innerhalb 3 Stunden eh eine Grenze erreichen)
Zur Grenze ist es 1 Km,sehe ich kein Problem.
So weit ich weiss wird vor jeder Fahrt die Profieltiefe gemessen und Übermässiger Verschleiss muss der Kunde dann berappen.
Kaution ist ziemlich üppig glaube 3000.- oder 5000.- zu hinterlegen mit Kreditkarte.
Einweisungsfahrt sowieso.
Die SB glaube auch 3000.-
Werden auch nicht an Fahranfänger verliehen.Mindestens einige Jahre Fahrpraxis.
Also ich denke wenn es sich mit Ferraris rechnet warum nicht mit einer Vette.
Die roten sind ja auch nicht billig zu warten.Geschont werden die bestimmt als Mietauto auch nicht.
Die Verträge sind gut ausgearbeitet, da wird alles bedacht.
Frage mich ob Mann Autobahnfahrten Vertraglich verbieten könnte
Natürlich kann das nur Überprüft werden wenn derjenige geblitzt oder gesehen wird.
Würde vielleicht einige Abschrecken da die Kaution dann fällig wäre.(weiss nicht ob das rechtlich hält)
Oder bei 250Kmh abriegeln.
Ich denke ist ne gute Sache wenn der Preis so 25% unter den Pferdchen aus Italien liegt wird es sich mancher überlegen.Sind ja nicht alles Raser
Gruss Dietmar
Ich hasse alle Rechtsverdreher.
:kreuz:
:kreuz: