11.10.2007, 10:40
@Hubsi:
@Nr. 3:
@CHAOS inc. :
Nachtrag:
Sandstrahlen
Zum Sandstrahlen vielleicht noch ein Link der Firma bei der ich strahlen hab lassen. Für Leute aus dem Raum München evtl. interessant. Da kann man selbst strahlen oder strahlen lassen (was am Ende sogar billiger ist, weil die Profis schneller sind als man selbst). Ich habe für meine Kiste bzw. den Inhalt 40 Euro für das Strahlen gezahlt. Fand ich OK.
Kabine zum selbst strahlen kostet 35,- Euro + MwSt. pro Stunde. Die Leute sind sehr Oldtimer freundlich
Verchromen
Wer zum verchromen nicht nach Asien kommt könnte es mal hier versuchen. War mal da und habe einige andere Chromteile gesehen. Die sahen gut aus und ich denke für Deutsche Verhältnisse waren die Preise auch OK.
Ich hol mir jetzt erst mal meinen zweiten Morgenkaffee,
Don Camillo
Zitat:Im Winter starte ich weitere Rechercheaktionen.Hast Du eine Idee, ob es in Kanada ein Amt gibt, bei dem man gegen Vorlage der VIN Infos über Vorbesitzer bekommt?
@Nr. 3:
Zitat:der weiß, was für ein Haufen Schweiß und gotteslästerliche Flüche in so einer Arbeit stecken)Ja Ja, an manchen Abenden, als sich z.B. ein Chromteil um meine Bohrmaschine beim Polieren gewickelt hat und mir beinahe meinen Finger abgepflückt hätte ist auch bei mir der ein oder andere Fluch ausgesprochen worden
@CHAOS inc. :
Zitat:Als ich dein Regal erblickte hab ich nur kurz an mein Karton/ Kisten/ Tüten Chaos gedacht.......du hast mich inspiriert.....ich muss aufräumen;-)Chaos muss ja nicht schlecht sein, wenn man den Überblick behalten kann ist das manchmal sogar besser als zuviel Ordnung.
Nachtrag:
Sandstrahlen
Zum Sandstrahlen vielleicht noch ein Link der Firma bei der ich strahlen hab lassen. Für Leute aus dem Raum München evtl. interessant. Da kann man selbst strahlen oder strahlen lassen (was am Ende sogar billiger ist, weil die Profis schneller sind als man selbst). Ich habe für meine Kiste bzw. den Inhalt 40 Euro für das Strahlen gezahlt. Fand ich OK.
Kabine zum selbst strahlen kostet 35,- Euro + MwSt. pro Stunde. Die Leute sind sehr Oldtimer freundlich
Verchromen
Wer zum verchromen nicht nach Asien kommt könnte es mal hier versuchen. War mal da und habe einige andere Chromteile gesehen. Die sahen gut aus und ich denke für Deutsche Verhältnisse waren die Preise auch OK.
Ich hol mir jetzt erst mal meinen zweiten Morgenkaffee,
Don Camillo
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]