10.10.2007, 19:09
Hallo
Am billigsten und einfachsten wird es, einen Aftermarketuniversalfensterhebermotr zu verbauen.
Manche kann man einfach Anstelle der Kurbel anbringen, andere werden unsichtbar innen verbaut.
Ich habe einen solchen verbaut und es sogar fertiggebracht, die Kurbel dranzulassen . Ist sogar funktionsfähig, da der Motor eine Rutschkupplung hat. dadurch kann ich im Pannenfall mit etwas Kraft das Fenster trotzdem zukurbeln.
Die original Nachrüstkits sind teuer, ausser du bekommst 2te Hand Teile irgendwo günstig.
Das Kurbelloch kann man natürlich mit einem Propfen verschliessen.
MfG. Günther
Am billigsten und einfachsten wird es, einen Aftermarketuniversalfensterhebermotr zu verbauen.
Manche kann man einfach Anstelle der Kurbel anbringen, andere werden unsichtbar innen verbaut.
Ich habe einen solchen verbaut und es sogar fertiggebracht, die Kurbel dranzulassen . Ist sogar funktionsfähig, da der Motor eine Rutschkupplung hat. dadurch kann ich im Pannenfall mit etwas Kraft das Fenster trotzdem zukurbeln.
Die original Nachrüstkits sind teuer, ausser du bekommst 2te Hand Teile irgendwo günstig.
Das Kurbelloch kann man natürlich mit einem Propfen verschliessen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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