10.10.2007, 18:08
Hi Piet,
mein Beileid, habe diese elende Fummelei auch hinter mir. Ist aber kein Trick dabei. Nur immer wenn ich dachte, sie jetzt losklopfen zu können, habe ich noch ne Schraube übersehen. Ist etwas tückisch, da verschiedene Schraubenkopfgrößen, dann mal Stehbolzen, dann wieder Schraube.
Vergiss nicht die 2 vordersten, rechts und links am Beginn zum Kettenkasten, die sind schwer zu sehen (weil an der rechten ist noch ne Schelle für die Ölleitung zum Getriebe dran) und z.T. noch elendiger zu erreichen.
Wenn Du alle Schrauben entfernt hast, sollte sich die Wanne bereits mit leichten Schlägen lösen.
Viel Erfolg...
Gruß
Oliver
mein Beileid, habe diese elende Fummelei auch hinter mir. Ist aber kein Trick dabei. Nur immer wenn ich dachte, sie jetzt losklopfen zu können, habe ich noch ne Schraube übersehen. Ist etwas tückisch, da verschiedene Schraubenkopfgrößen, dann mal Stehbolzen, dann wieder Schraube.
Vergiss nicht die 2 vordersten, rechts und links am Beginn zum Kettenkasten, die sind schwer zu sehen (weil an der rechten ist noch ne Schelle für die Ölleitung zum Getriebe dran) und z.T. noch elendiger zu erreichen.
Wenn Du alle Schrauben entfernt hast, sollte sich die Wanne bereits mit leichten Schlägen lösen.
Viel Erfolg...
Gruß
Oliver