09.10.2007, 01:07
Hallo
Es geht viel mehr Bremskraft auf die Vorderraeder, da hier die Bremssattelkolben einen groesseren Durchmesser haben.
Daher sollten die Vorderraeder eher blockieren als die Hinterraeder, da umgedreht sehr gefaerlich ist.
Sieht also nach defektem Hauptbremszylinder aus, falls keine Luft im Vorderradsystem ist.
Du solltest ausserdem eine rote Warnleuchte anbekommen , wenn du fest auf die Bremse tretest, da das sogenannte Proportioning valve ( eigentlich nur ein Differenzdruckschalter ) diesen Druckunterschied erfassen sollte.
MfG. Günther
Es geht viel mehr Bremskraft auf die Vorderraeder, da hier die Bremssattelkolben einen groesseren Durchmesser haben.
Daher sollten die Vorderraeder eher blockieren als die Hinterraeder, da umgedreht sehr gefaerlich ist.
Sieht also nach defektem Hauptbremszylinder aus, falls keine Luft im Vorderradsystem ist.
Du solltest ausserdem eine rote Warnleuchte anbekommen , wenn du fest auf die Bremse tretest, da das sogenannte Proportioning valve ( eigentlich nur ein Differenzdruckschalter ) diesen Druckunterschied erfassen sollte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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