08.10.2007, 14:52
Hallo Don
Habe meine lange L88 Haube mal angeschaut und der Buckel ist, wie auf dem ersten Bild, also so wies bei dir war. Das für ne 68er.
Welches Modelljahr den Buckel hat, wie auf dem 2ten Bild, kann ich leider nicht sagen.
Aber, warum laminierst du nicht so nen Buckel nach? Ist doch nur als Abstütze für das Schlossgelenk gedacht.
Der andere Buckel dürfte nicht mal im Weg sein, da das Schlossblech dort genau diesen Abstand hat. Sollte also dort einfach nur rübergleiten können.
MfG. Günther
Habe meine lange L88 Haube mal angeschaut und der Buckel ist, wie auf dem ersten Bild, also so wies bei dir war. Das für ne 68er.
Welches Modelljahr den Buckel hat, wie auf dem 2ten Bild, kann ich leider nicht sagen.
Aber, warum laminierst du nicht so nen Buckel nach? Ist doch nur als Abstütze für das Schlossgelenk gedacht.
Der andere Buckel dürfte nicht mal im Weg sein, da das Schlossblech dort genau diesen Abstand hat. Sollte also dort einfach nur rübergleiten können.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .