08.10.2007, 10:42
Ja, trotzdem noch mal zum Verständnis: Wenn es so funktioniert wie es hoffentlich soll, sieht das so aus: Das Auto fährt mit viel Schlupf in der ersten Stufe an, wenn das Getriebe dann in die 2. Stufe schaltet, ist der Schlupf komplett weg, d.h. es wird einen Ruck geben.
Daher wäre es eleganter, die Pin A nach Pin F Überbrückung mit einem Schalter zu versehen und erst dann auf Durchgang zu stellen, wenn die Stufe geschaltet ist. Leg den Wählhebel aber erstmal auf 2 um festzustellen, ob die WÜK da überhaupt schon aktiv werden kann, wie schon gesagt, es gibt auch TH700, bei denen sie nur in 3 und 4 aktiviert werden kann.
Viel Erfolg
Schusti
Daher wäre es eleganter, die Pin A nach Pin F Überbrückung mit einem Schalter zu versehen und erst dann auf Durchgang zu stellen, wenn die Stufe geschaltet ist. Leg den Wählhebel aber erstmal auf 2 um festzustellen, ob die WÜK da überhaupt schon aktiv werden kann, wie schon gesagt, es gibt auch TH700, bei denen sie nur in 3 und 4 aktiviert werden kann.
Viel Erfolg
Schusti