05.10.2007, 20:48
Hallo
Das Spiel das du beschreibst ( hin und her drehen ) kommt nicht von den Yokes, sondern von den Zähnen des Getriebes. Um das zu verringern, müssen die Zähne näher zusammen geschimmt werden. Die Yokes sind fest verzahnt aufgezogen. Da dürfte direkt kaum Spiel zu spüren sein.
Raus und rein sollte das Spiel aber auch gering bleiben. Alles über 5 mm ist zuviel. Sollte viel weniger betragen.
Genaue Masse habe ich aber leider nicht, sollte man aber im Overhaul manual finden.
Ansonsten einfach mal Jörg anfragen, der diese Dinger überholt.
Viel Spass noch mit den Nüssen. Ich arbeite mit Stahlwille und Snapon. Beide sind OK, aber 12 Kant Nüsse sind nun mal schnell rund. Beide Firmen geben aber Lebenslanggarantie auf ihre tools und tauschen ohne Probleme aus, wenn man so ne runde Nuss abgibt.
MfG. Günther
Das Spiel das du beschreibst ( hin und her drehen ) kommt nicht von den Yokes, sondern von den Zähnen des Getriebes. Um das zu verringern, müssen die Zähne näher zusammen geschimmt werden. Die Yokes sind fest verzahnt aufgezogen. Da dürfte direkt kaum Spiel zu spüren sein.
Raus und rein sollte das Spiel aber auch gering bleiben. Alles über 5 mm ist zuviel. Sollte viel weniger betragen.
Genaue Masse habe ich aber leider nicht, sollte man aber im Overhaul manual finden.
Ansonsten einfach mal Jörg anfragen, der diese Dinger überholt.
Viel Spass noch mit den Nüssen. Ich arbeite mit Stahlwille und Snapon. Beide sind OK, aber 12 Kant Nüsse sind nun mal schnell rund. Beide Firmen geben aber Lebenslanggarantie auf ihre tools und tauschen ohne Probleme aus, wenn man so ne runde Nuss abgibt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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