03.10.2007, 01:55
Hallo Peter
Die Bearing Cups haben aber nichts mit dem Yoke zu tun.
Das Kreuzgelenk, zu dem die Cups gehoeren, ist ohne weiteres erhaeltlich.
Wenn du schon alles ausbaust, würde ich die Kreuzgelenke mittauschen. Kosten wenig, koennen einen aber aergern, wenns dann spaeter vibriert, knarrt oder was auch immer.
MfG. Günther
Zitat:denn diesen Yoke zum Getriebe gibt es wohl höchstens noch gebraucht zu kaufen
Die Bearing Cups haben aber nichts mit dem Yoke zu tun.
Das Kreuzgelenk, zu dem die Cups gehoeren, ist ohne weiteres erhaeltlich.
Wenn du schon alles ausbaust, würde ich die Kreuzgelenke mittauschen. Kosten wenig, koennen einen aber aergern, wenns dann spaeter vibriert, knarrt oder was auch immer.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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