02.10.2007, 14:38
Hallo,
klingt ja recht positiv und einfach, aber der Teufel wird wie üblich im Detail stecken.
Ich fange am heutigen Tage mit dem Ausbau an, allerdings nehme ich alles raus, Trailingarms ( sollen gestrahlt und neu lackiert werden+neue Lager etc ), Auspuffanlage ( soll eine Sidepipe angebaut werden ), Strutrods, Kardanwelle, Achswellen, Feder, letztlich das Diff-Getriebe mit Tragestrebe.
Hierzu die Frage: was für ein Gewicht ist da so ungefähr zu bewältigen? Ist es sinnvoll, das Diff. mit einem hyd. Wagenheber abzufangen ( wahrscheinlich schon zur Entlastung der Halteschrauben )?
Manu,
also beim Wechsel der Lager für die Sideyokes müssen keine neuen Distanzscheiben eingesetzt werden, ja?
MfG
Peter
klingt ja recht positiv und einfach, aber der Teufel wird wie üblich im Detail stecken.
Ich fange am heutigen Tage mit dem Ausbau an, allerdings nehme ich alles raus, Trailingarms ( sollen gestrahlt und neu lackiert werden+neue Lager etc ), Auspuffanlage ( soll eine Sidepipe angebaut werden ), Strutrods, Kardanwelle, Achswellen, Feder, letztlich das Diff-Getriebe mit Tragestrebe.
Hierzu die Frage: was für ein Gewicht ist da so ungefähr zu bewältigen? Ist es sinnvoll, das Diff. mit einem hyd. Wagenheber abzufangen ( wahrscheinlich schon zur Entlastung der Halteschrauben )?
Manu,
also beim Wechsel der Lager für die Sideyokes müssen keine neuen Distanzscheiben eingesetzt werden, ja?
MfG
Peter
Peter 01