02.10.2007, 02:51
Hallo
5 mm sind das Limit, alles mehr und der Sprengring faellt ab.
Nun koennte man aber meinen, dass man aber noch einige Jahre weiterfahren kann, bis man von 4 nach 5 mm kommt, da wir ja kaum viele KM zurücklegen pro Sommer.
Ausserdem faellt das Rad ja nicht gleich ab, auch wenn mal son Yoke den Sprengring abwirft.
Das Rad ist ja immer noch einigermassen vom Trailingarm vorderem Bushing gehalten und die Sturzstange tut auch noch ein klein wenig.
Also, alles unter 5 mm ist fahrbar.
MfG. Günther
Zitat:Kann maximal das Rad 3-4 mm axial bewegen
5 mm sind das Limit, alles mehr und der Sprengring faellt ab.
Nun koennte man aber meinen, dass man aber noch einige Jahre weiterfahren kann, bis man von 4 nach 5 mm kommt, da wir ja kaum viele KM zurücklegen pro Sommer.
Ausserdem faellt das Rad ja nicht gleich ab, auch wenn mal son Yoke den Sprengring abwirft.
Das Rad ist ja immer noch einigermassen vom Trailingarm vorderem Bushing gehalten und die Sturzstange tut auch noch ein klein wenig.
Also, alles unter 5 mm ist fahrbar.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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