01.10.2007, 21:34
Das Wechseln der Yokes selbst ist keine große Sache. Dafür braucht's nur eine Seegeringzange um den Sicherungsring herunterzuziehen. Wenn du Glück hast, dann kannst du die Dinger einfach nach außen herausziehen. Eventuell steht noch an der Stirnfläche ein Grat über. Mit ein paarmal rein und rausbewegen des Yokes ging der einfach ab und der Yoke fiel heraus.
Außer den Yokes sind die Kupplungspakete für das Spiel verantwortlich, wenn auch wesentlich weniger. Die Kupplungspakete hat Meister Hiob für mich getauscht.
Die besten neuen Yokes gibt's bei https://www.internationalaxle.com, behaupten die Koniferen beim NCRS. Sind allerdings preislich auch ganz anständig.
Außer den Yokes sind die Kupplungspakete für das Spiel verantwortlich, wenn auch wesentlich weniger. Die Kupplungspakete hat Meister Hiob für mich getauscht.
Die besten neuen Yokes gibt's bei https://www.internationalaxle.com, behaupten die Koniferen beim NCRS. Sind allerdings preislich auch ganz anständig.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie