28.09.2007, 17:07
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des wunderbaren Mobils...
...zunächst ist mal folgende Geschichte komisch....nämlich die Unlust bei 3500....das kann natürlich mehere Ursachen haben.
1.) Verteiler - hier sicher Fehleinstellung (Dein Teil sollte einen HEI-Verteiler haben...das Ding, wo die Spule direkt in der Verteilerkappe ist. Da benötigt man keine von diesen Umrüstungen...da das Teil selbst schon kontaktlos ist). Falls das nciht der Fall ist, könnte die Welle unten ausgeschlagen sein.
2.) Spritzufuhr - Hier hilft es mal zu checkne, ob auch wirklich genug Sprit ankommt. Vielleicht baut die Pumpe bei höhreren Drehzahlen nicht mehr genug Druck auf...oder der Spritfilter ist zugesetzt...oder es gibt ein Problem am Vergaser.
Das sollten die beiden ersten Elemente sein, die zu prüfen sind. Zündung und Spritzufuhr.
...zunächst ist mal folgende Geschichte komisch....nämlich die Unlust bei 3500....das kann natürlich mehere Ursachen haben.
1.) Verteiler - hier sicher Fehleinstellung (Dein Teil sollte einen HEI-Verteiler haben...das Ding, wo die Spule direkt in der Verteilerkappe ist. Da benötigt man keine von diesen Umrüstungen...da das Teil selbst schon kontaktlos ist). Falls das nciht der Fall ist, könnte die Welle unten ausgeschlagen sein.
2.) Spritzufuhr - Hier hilft es mal zu checkne, ob auch wirklich genug Sprit ankommt. Vielleicht baut die Pumpe bei höhreren Drehzahlen nicht mehr genug Druck auf...oder der Spritfilter ist zugesetzt...oder es gibt ein Problem am Vergaser.
Das sollten die beiden ersten Elemente sein, die zu prüfen sind. Zündung und Spritzufuhr.