28.09.2007, 10:25
Moin!
Habe ich mich doch der Gotteslästerung schuldig gemacht?
scheint so..........................
Wie auch immer. Mit dem lesen und dem begreifen sind das 2 Sachen.
Kurz noch mal: Motoren der Muscle-car-Ära hatten hohe Drehzahlen, viel Kubik, satt PS und keine Rollerkipphebel und liefen trotzdem wunderbar und lange (Aufzählung siehe oben)
Und ich schrieb Bis. Bis, nicht dauerdrehzahl. Und wer bitte fährt hier in D 7.000 Dauerdrehzahl???
Nicht ich habe das viele Geld verdient, in dem ich Rollerkipphebel verkauft habe, die dem Kunden kaputt gegangen sind. Ich habe lediglich die reparatur gemacht. Die Werkstatt, die ihm die Dinger aufgebaut hat, wollte von Schaden nichts wissen (Rennsportteile hätten keine Garantie)
Erfahrung kommt vom ausprobieren und lernen. Falls du als Meister auf die Welt gekommen bist, siehe 2. Zeile
Werkzeug kann man käuflich erwerben bzw. leihen
Motorenworkshops bieten mehrere an, und das schon, bevor der Tread gestartet wurde.
Und die alten Vorwürfe, das ich der grösste Betrüger,das dümmste Arschloch und der unwissenste Dummschwätzer in der US-Car-Szene bin, sind nicht neu und wird zum Glück für die unwissenden hier immer wieder vorgebracht. Aber hier nicht hilfreich. ach und wenn du schon alles aufzählst, schreib doch bitte was das ergebnis der Gerichstverhandlung wegen Betrug und so weiter war, ja? Das wäre nett. Den so entsteht (sicher gewollt) der eindruck, ich wäre schuldig gesprochen worden, was nicht der Fall war.
Ich schreibe das nur als Anmerkung. Bitte dafür neuen Beitrag aufmachen wieder.
Ich bin und bleibe der meinung: Wenn die Jungs eine reparatur probieren wollen, warum lasst ihr sie nicht? Mehr wie kaputt gehen kann er nicht mehr. Oder ist Learning by doing ausgestorben?
Habe ich mich doch der Gotteslästerung schuldig gemacht?
scheint so..........................
Wie auch immer. Mit dem lesen und dem begreifen sind das 2 Sachen.
Kurz noch mal: Motoren der Muscle-car-Ära hatten hohe Drehzahlen, viel Kubik, satt PS und keine Rollerkipphebel und liefen trotzdem wunderbar und lange (Aufzählung siehe oben)
Und ich schrieb Bis. Bis, nicht dauerdrehzahl. Und wer bitte fährt hier in D 7.000 Dauerdrehzahl???
Nicht ich habe das viele Geld verdient, in dem ich Rollerkipphebel verkauft habe, die dem Kunden kaputt gegangen sind. Ich habe lediglich die reparatur gemacht. Die Werkstatt, die ihm die Dinger aufgebaut hat, wollte von Schaden nichts wissen (Rennsportteile hätten keine Garantie)
Erfahrung kommt vom ausprobieren und lernen. Falls du als Meister auf die Welt gekommen bist, siehe 2. Zeile
Werkzeug kann man käuflich erwerben bzw. leihen
Motorenworkshops bieten mehrere an, und das schon, bevor der Tread gestartet wurde.
Und die alten Vorwürfe, das ich der grösste Betrüger,das dümmste Arschloch und der unwissenste Dummschwätzer in der US-Car-Szene bin, sind nicht neu und wird zum Glück für die unwissenden hier immer wieder vorgebracht. Aber hier nicht hilfreich. ach und wenn du schon alles aufzählst, schreib doch bitte was das ergebnis der Gerichstverhandlung wegen Betrug und so weiter war, ja? Das wäre nett. Den so entsteht (sicher gewollt) der eindruck, ich wäre schuldig gesprochen worden, was nicht der Fall war.
Ich schreibe das nur als Anmerkung. Bitte dafür neuen Beitrag aufmachen wieder.
Ich bin und bleibe der meinung: Wenn die Jungs eine reparatur probieren wollen, warum lasst ihr sie nicht? Mehr wie kaputt gehen kann er nicht mehr. Oder ist Learning by doing ausgestorben?
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............