27.09.2007, 23:33
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Wie das ???? Ob ich mit einer einfachen oder mit einer 2 / 3 fachen Feder 140 Pounds habe 140 Pounds sind 140 Pounds
Wo hast du den Blodsinn her Um 7400 U/min bei einem BB zu fahren muß ich min 180 Pounds haben und da geht jeder Blechhebel bei fliegen Aber vielleicht weißt du ja mehr als GM oder andere
Dann hast du woll den Kipphebel nicht richtig ausgerichtet sonst geht das nähmlich nicht Die Kipphebel kommen mit weniger Öl aus als Blech Kipphebel Deshalb kann man ja auch Reducer in die Ölkanäle einbauen
Fehlendes Werkzeug / Erfahrung
Hat er doch bekommen oder
Nur deine Tipps mach mal schnell geht ganz einfach das klappt ja woll nicht oder ???
Mfg Jörg
Zitat:Federdruck macht die Alu-Dinger notwendig sondern der Federdurchmesser
Wie das ???? Ob ich mit einer einfachen oder mit einer 2 / 3 fachen Feder 140 Pounds habe 140 Pounds sind 140 Pounds
Zitat:Ich gebe gerne dazu 2 Anmerkungen: Alle 60er, frühen 70er HO-Motoren, nascar, 427 SO, Hemi, 327er, 302 Trans Am sind mit Blechkipphebeln gefahren, haben Drehzahlen bis 7.400 RpM und mehr gemacht, über 500 PS gedrückt (alte Dragster sogar weit über 1.000) und das alles mit billigen blechkipphebeln.Warum sollen die Dingernicht mehr funktionieren? Nur weil die Preise für alu-Kipper inzwischen unter 150 Eu gefallen sind?
Wo hast du den Blodsinn her Um 7400 U/min bei einem BB zu fahren muß ich min 180 Pounds haben und da geht jeder Blechhebel bei fliegen Aber vielleicht weißt du ja mehr als GM oder andere
Zitat:Grund langsamer Drehzahl zu wenig Öl bekamen und die Rollen hin waren
Dann hast du woll den Kipphebel nicht richtig ausgerichtet sonst geht das nähmlich nicht Die Kipphebel kommen mit weniger Öl aus als Blech Kipphebel Deshalb kann man ja auch Reducer in die Ölkanäle einbauen
Zitat:Warum soll er den motor nicht selber zusammenbauen können?
Fehlendes Werkzeug / Erfahrung
Zitat:Er fragte nach Hilfe und Tips,
Hat er doch bekommen oder
Nur deine Tipps mach mal schnell geht ganz einfach das klappt ja woll nicht oder ???
Mfg Jörg