27.09.2007, 14:30
Der Bundesrat hat auf Initiative der Hessischen Landesregierung beschlossen, dass der von der Bundesregierung geplanten Umweltzonenregelung nur zugestimmt wird, wenn Oldtimer (H und 07er älter als 30 Jahre) von den Fahrverboten ausgenommen werden.
Damit hat sich der alte Wahlslogan wieder einmal bewahrheitet: Hessen vorn!
Nachdem auch vom ursprünglichen Vorschlag abweichend Euro1-Kats in den Umweltzonen fahren dürften, wäre somit mein gesamter Fuhrpark durch - geht doch!
mit zuversichtlichem Gruß
JR
edit: Am meisten ärgere ich mich über den Deuvet, der schon vor einiger Zeit laut verkündet hat, dass da wahrscheinlich nichts mehr geht.
Diese Schwätzer- und Spesenproduktionsbude gehört auf der Stelle aufgelöst.
Werde mal bei der nächsten Versammlung des CCH den Antrag stellen, beim Deuvet auszutreten. Kann nur sein, dass ich dann gesteinigt werde.
Damit hat sich der alte Wahlslogan wieder einmal bewahrheitet: Hessen vorn!
Nachdem auch vom ursprünglichen Vorschlag abweichend Euro1-Kats in den Umweltzonen fahren dürften, wäre somit mein gesamter Fuhrpark durch - geht doch!
mit zuversichtlichem Gruß
JR
edit: Am meisten ärgere ich mich über den Deuvet, der schon vor einiger Zeit laut verkündet hat, dass da wahrscheinlich nichts mehr geht.
Diese Schwätzer- und Spesenproduktionsbude gehört auf der Stelle aufgelöst.
Werde mal bei der nächsten Versammlung des CCH den Antrag stellen, beim Deuvet auszutreten. Kann nur sein, dass ich dann gesteinigt werde.
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!