26.09.2007, 15:25
...so, bin gerade fertig geworden mit dem Schreiben (hab´s gleich 200x geschrieben, für den Fall, dass mir nochmal so ein Ausrutscher passiert), allerdings war es ja eher nett gemeint, sonst würde ich ja nicht wieder so ´ne Plastikschleuder (verdammt, jetzt isses wieder passiert...aber ich hab´s ja Gott sei Dank schon abgearbeitet) kaufen wollen!
Mit dem Umbördelgerät, das hab´ich nicht verstanden, wird das nun normalerweise irgendwie gemacht oder nicht nötig oder mit´m Flammenwerfer...
Hab auch telefoniert: Der Vorbesitzer meint, er ist Mechaniker, deshalb hat er alles selbst gemacht und seit 34´km steht nix mehr im Scheckheft. Ansaugsystem = Luftfilter , das Fahrwerk, weiß er nicht, ob original oder Gewinde ("...sind Blattfedern...") und den Lochkreis der Felgen kennt er nicht ("...waren schon drauf...").
War das nicht der Jahrgang, bei dem auch der hohe Ölverbrauch aufgetreten ist? Und wie hoch ist der dann denn schlimmstenfalls so ohne Motorschaden? Gibt es Fahrgestellnummern, also von...bis..., die man nicht kaufen sollte?
Vielleicht sollte ich besser warten...
Viele Grüße
Peter
Mit dem Umbördelgerät, das hab´ich nicht verstanden, wird das nun normalerweise irgendwie gemacht oder nicht nötig oder mit´m Flammenwerfer...
Hab auch telefoniert: Der Vorbesitzer meint, er ist Mechaniker, deshalb hat er alles selbst gemacht und seit 34´km steht nix mehr im Scheckheft. Ansaugsystem = Luftfilter , das Fahrwerk, weiß er nicht, ob original oder Gewinde ("...sind Blattfedern...") und den Lochkreis der Felgen kennt er nicht ("...waren schon drauf...").
War das nicht der Jahrgang, bei dem auch der hohe Ölverbrauch aufgetreten ist? Und wie hoch ist der dann denn schlimmstenfalls so ohne Motorschaden? Gibt es Fahrgestellnummern, also von...bis..., die man nicht kaufen sollte?
Vielleicht sollte ich besser warten...
Viele Grüße
Peter