24.09.2007, 12:04
Hi Sony,
Zu Deinem Bild der Lenkung. Der Lenkzylinder ist wohl das Einzige was original ist.
Wie ich schon ein paar Beiträge vorher gesagt habe, und was Jörg ja auch betätigt......
Ehe Du Dich an der Zündung totsuchst, lass die Vergaser überprüfen und synchronisieren. Probier die Grundeinstellung für das Leerlaufgemisch, wie von Jörg beschrieben.
Probier vieleicht noch mal eines. Zieh noch mal bei laufendem Motor die Zündkabel mit einer sehr sehr gut isolierten Zange ab. VORSICHT High Voltage.
Bricht die Drehzahl ein, läuft der Zylinder mit. Tut sich nichts, ist auf diesem Zylinder etwas faul. Dann kannst Du geziehlt an diesen Zylindern weitersuchen. Zündfunke, Kompression oder evtl. gar kein Sprit.
Gruß
Frank
Zu Deinem Bild der Lenkung. Der Lenkzylinder ist wohl das Einzige was original ist.
Wie ich schon ein paar Beiträge vorher gesagt habe, und was Jörg ja auch betätigt......
Ehe Du Dich an der Zündung totsuchst, lass die Vergaser überprüfen und synchronisieren. Probier die Grundeinstellung für das Leerlaufgemisch, wie von Jörg beschrieben.
Probier vieleicht noch mal eines. Zieh noch mal bei laufendem Motor die Zündkabel mit einer sehr sehr gut isolierten Zange ab. VORSICHT High Voltage.
Bricht die Drehzahl ein, läuft der Zylinder mit. Tut sich nichts, ist auf diesem Zylinder etwas faul. Dann kannst Du geziehlt an diesen Zylindern weitersuchen. Zündfunke, Kompression oder evtl. gar kein Sprit.
Gruß
Frank