23.09.2007, 13:18
Hallo
Ist etwas gefummel.
Ich habe das Fahrerpanel geloest und oben etwas rausgezogen, Dann das center Panel losgeschraubt und runterhaengen lassen. Dann kannst du von der Seite und von oben an den Drehzalmesser ran und den als Ganzes nach der Seite ausbauen.
Ein Loesen der Lenkstangenbefestigungsschrauben ist hilfreich, da dann die Lenksaeule abgesenkt wird und man das Fahrerpanel etwas oben rausziehen kann.
Viel Spass damit. Günther
Ist etwas gefummel.
Ich habe das Fahrerpanel geloest und oben etwas rausgezogen, Dann das center Panel losgeschraubt und runterhaengen lassen. Dann kannst du von der Seite und von oben an den Drehzalmesser ran und den als Ganzes nach der Seite ausbauen.
Ein Loesen der Lenkstangenbefestigungsschrauben ist hilfreich, da dann die Lenksaeule abgesenkt wird und man das Fahrerpanel etwas oben rausziehen kann.
Viel Spass damit. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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