mein Problemkind, 90er TPI Motor
#4
Schon das Getriebe in Betracht gezogen? Automatik oder Schalter?
Bei mir ist alles OK, aber wenn das Getriebe niedrigtourig in den Overdrive schaltet, scheppert es bei mir auch nicht schlecht und die Zündung wird auch nicht zu knapp zurück geregelt. Deshalb wird auch dem Motor und Getriebe zu liebe nur per Hand hochgeschaltet, macht eh mehr Spaß Zwinkern
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne  Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mein Problemkind, 90er TPI Motor - von CCRP - 22.09.2007, 23:13
[Kein Betreff] - von jörg - 22.09.2007, 23:44
[Kein Betreff] - von CCRP - 23.09.2007, 00:42
[Kein Betreff] - von Woodstock - 23.09.2007, 01:23
[Kein Betreff] - von PAVLIK - 26.09.2007, 01:57
[Kein Betreff] - von CCRP - 26.09.2007, 08:36
[Kein Betreff] - von Treurentner - 26.09.2007, 16:04
[Kein Betreff] - von CCRP - 26.09.2007, 16:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor SBC ZZ4? Darkgreenneon 14 2.439 10.12.2024, 17:26
Letzter Beitrag: jörg
  Motor- und Getriebeeinbau Schrauber 34 2.887 29.11.2024, 17:23
Letzter Beitrag: bernieZR-1
  Motor und Getriebe Ausbau Schrauber 25 3.134 01.11.2024, 08:56
Letzter Beitrag: Schrauber
  Öldruck im Leerlauf bei semi-warmem Motor korays117 20 4.035 19.07.2024, 12:33
Letzter Beitrag: korays117
  TPI / L98 Chiptuning Programmierung mopar-banshee 0 750 06.05.2024, 20:56
Letzter Beitrag: mopar-banshee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de