21.09.2007, 19:47
Hallo Sony
Bitte check noch mal, ob die Zündkabel vom Verteiler genau auf die richtige Zündkerze gehen.
Ich hatte meinen BB am laufen mit 2 Kabeln vertauscht. War zu schnell beim Zusammenbau. Der Motor lief, aber wie du geschrieben hast, recht laut und knatterig , verdammt unrund.
Gott sei Dank kann dieser Motor viel ab , und es hat ihm scheinbar nichts ausgemacht.
MFG. Günther
Bitte check noch mal, ob die Zündkabel vom Verteiler genau auf die richtige Zündkerze gehen.
Ich hatte meinen BB am laufen mit 2 Kabeln vertauscht. War zu schnell beim Zusammenbau. Der Motor lief, aber wie du geschrieben hast, recht laut und knatterig , verdammt unrund.
Gott sei Dank kann dieser Motor viel ab , und es hat ihm scheinbar nichts ausgemacht.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .