19.09.2007, 23:56
Hallo Leute
Ich weis es ist ein leidiges Thema, jedoch bin ich mit meinem Latein am Ende.
Bei mir geht die gesamte Beleuchtung über die Türe auf und zu Betätigung nicht.
Auch bei Keyless Entry oder über den Schlüssel bleibts finster.
Fakt: Am Abend immer im Dunkeln ins Auto rein.
Habe schon mal die Türkontaktschalter, Schlosskontakte und Sicherungen samt Lampen ( welch Witz ) geprüft. Der Hammer an der Sache ist das ich am Lichtschalter selbst die Innenbeleuchtung anmachen kann und dann brennt auch Alles. Auch sehe ich bei Zündung das die Türschalter mit der Doos Ajar Warnung reagieren. Nur die seitliche Beleuchtung welche bei der Heckklappe leuchtet geht.
Hat vieleicht jemand von Euch eine Idee, ich bin am Ende.
Danke im voraus.
Ach ja noch was. Weis jemand ob man mit der PKE auch beide Türen öffnen kann? Programmierung oder so? Kann die Beifahrertüre nur über den Door Lock Switch oder die Fernbedienung öffnen.
Es handelt sich hier um eine C4 40th Anniversary BJ93. Mit originalem PKE.
Danke
Ich weis es ist ein leidiges Thema, jedoch bin ich mit meinem Latein am Ende.
Bei mir geht die gesamte Beleuchtung über die Türe auf und zu Betätigung nicht.
Auch bei Keyless Entry oder über den Schlüssel bleibts finster.
Fakt: Am Abend immer im Dunkeln ins Auto rein.
Habe schon mal die Türkontaktschalter, Schlosskontakte und Sicherungen samt Lampen ( welch Witz ) geprüft. Der Hammer an der Sache ist das ich am Lichtschalter selbst die Innenbeleuchtung anmachen kann und dann brennt auch Alles. Auch sehe ich bei Zündung das die Türschalter mit der Doos Ajar Warnung reagieren. Nur die seitliche Beleuchtung welche bei der Heckklappe leuchtet geht.
Hat vieleicht jemand von Euch eine Idee, ich bin am Ende.
Danke im voraus.
Ach ja noch was. Weis jemand ob man mit der PKE auch beide Türen öffnen kann? Programmierung oder so? Kann die Beifahrertüre nur über den Door Lock Switch oder die Fernbedienung öffnen.
Es handelt sich hier um eine C4 40th Anniversary BJ93. Mit originalem PKE.
Danke